eiko_icon Mülltonnenbrand unter Carport


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Grambach
Datum 20.03.2022
Alarmierungszeit 22:33 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
Einsatzleiter FF-Grambach
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Thondorf
    FF Grambach
      FF Raaba
        Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  MTFA Thondorf
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Am späten Abend des 20.03.2022 wurde die FF-Grambach, FF-Raaba und die FF-Thondorf mit dem Alarmstichwort B05-Zimmer, zu einen Mülltonnenbrand nach Grambach alarmiert. Der Brand der Mülltonne, die sich unter einem Carport befand, konnte glücklicherweise vom Eigentümer selbst gelöscht werden. Für die einsatzleitende Feuerwehr Grambach waren nur mehr Nachlöscharbeiten notwendig. Die mitalarmierte Feuerwehren Raaba und Thondorf konnten direkt nach Ankuft wieder umkehren und die Einsatzbereitschaft herstellen.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Suchen

        Nächste Termine

        No events

        Letzte Einsätze

        Facebook