eiko_icon Verkehrsunfall L390


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 15.03.2024
Alarmierungszeit 16:16 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Thondorf
    Fahrzeugaufgebot   LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
    Verkehrsunfall

    Einsatzbericht

    Während des Schadstoffeinsatzes wurde die FF Thondorf zu einem Verkehrsunfall auf der L390 alarmiert. Eine PKW-Lenkerin übersah kurz vor der Kreuzung eine Verkehrsinsel und rammte mit ihrem Fahrzeug ein darauf befindliches Verkehrsschild. Der PKW kam beschädigt bei der Kreuzung zum Stillstand. Es musste ausgeflossene Betriebsmittel gebunden werden bevor der PKW von einem Abschleppunternehmen übernommen wurde. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Suchen

    Nächste Termine

    20.04.2024, 08.00 Uhr
    Grundausbildung 1 in Fernitz
    27.04.2024, 15.00 Uhr
    K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls
    30.04.2024, 18.00 Uhr
    Maibaumaufstellen FF-Raaba

    Letzte Einsätze

    Facebook