001Die Tätigkeit und der Kontakt mit den Jugendlichen ist zur Zeit leider noch immer auf das minimalste reduziert.  Zwei Jahre sind bei der Jugend schon fast 50% verlorene Jugendfeuerwehrzeit! Gerade aus diesem Grund überlegte sich der Jugendbeauftragte der FF Thondorf OBI Thomas Gollner einen kleine Überraschung für seine Mädels und Jungs.

So besuchte er alle seine Jugendlichen persönlich zu Hause um ihnen ein kleines Geschenk zu überreichen und frohe Ostern zu wünschen. Bei einem kurzen Gespräch wurde schon sehr deutlich klar, wie sehr den Jugendlichen der Kontakt zur Feuerwehr und zu ihren Kameradinnen und Kameraden fehlt. Aktuell schweben allle in Erinnerungen bzw. hoffen und wünschen sich die guten alten Zeiten zurück.

001 002 003 004 005 006 007 008 009

 

Bericht und Fotos: LM d.V. Barbara Gollner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Nächste Termine

No events

Letzte Einsätze

Baumbergung
04.08.2022 um 19:54 Uhr
Baum auf Gartenhütte ...
Einsatzfoto Baum auf Gartenhütte ...
Brandeinsatz
30.07.2022 um 02:03 Uhr
Brand im Zimmer einer Pension ...
Einsatzfoto Brand im Zimmer einer Pension ...
Unwettereinsatz
24.07.2022 um 09:42 Uhr
Sturmschaden / abgedeckte ...
Einsatzfoto Sturmschaden / abgedeckte ...