003.jpgAm 13. April 2019 gaben sich LM d.V. Andreas Kern und seine Andrea beim Schloss Thaller in der Oststeiermark sowohl standesamtlich als auch kirchlich das „Ja“ Wort.

Nicht nur die Geladenen sondern auch eine Abordnung weiterer Feuerwehrkameradinnen und Kameraden kamen, um den Brautpaar nach der Eheschließung einen überraschenden Empfang zu bereiten und um ihre Glückwünsche überbringen zu können. HBI Gernot Nahler bedankte sich in seiner Ansprache bei LM d.V. Andreas Kern, für die genaue und pflichtbewusste Aufgabe die er in seiner Funktion als Kassiers in und für die Feuerwehr Thondorf ausübt.  Ein Dank ergeht auch an seine Frau Andrea, die zum einen unsere Wehr bei Festaktivitäten immer fleißig unterstützt, und zum anderen das Verständnis aufbringt, dass ihr Ehemann sehr viel Zeit für die Feuerwehr Thondorf investiert.
 Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Thondorf, wünschen dem Brautpaar alles Gute zur Vermählung und die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft!

 

 

003 004 005

Suchen

Nächste Termine

19.07.2019, 00.00 Uhr
Monatsübung
20.07.2019, 00.00 Uhr
Strawanzen der FF Gössendorf
03.08.2019, 00.00 Uhr
Hoffest der FF Vasoldsberg

Letzte Einsätze

Facebook