001Auf Grund der im Frühjahr bedingten Absage des Wissenstests und dem Wissenstest-Spiel konnte nun endlich die von den Jugendlichen schon lang ersehnte Prüfung abgelegt werden.

Bereits im Frühjahr bereiteten sich die Jugendlichen der FF Thondorf intensiv für den Wissenstest und dem Wissenstest-Spiel vor. Kurz vor dem geplanten Prüfungstag musste, wie auch so viele andere Termine, auch dieser leider abgesagt bzw. auf den Herbst verschoben werden.

Am 17. Oktober 2020 war es nun endlich soweit. Unter besonderer Einhaltung der Covid 19 Beschränkungen, stellten sich 9 Jugendliche und ein Quereinsteiger der FF Thondorf der Wissenstestprüfung. Die 2 jüngsten nahmen erstmalig am Wissenstest-Spiel teil und erlangten so ihr erstes Abzeichen.  Auch die bereits "routinierten" Teilnehmer sowie PFM Markus Böheim der als Quereinsteiger teilnahm haben ihre Fragen an den verschiedenen Stationen mit Bravour gemeistert.

Wissenstest-Spiel Bronze: JFM Luca Böheim
                                               JFM Helena Kern
Wissenstest Bronze:           JFM Nadine Gollner
                                               JFM Clemens Hirtenfellner
                                               JFM Viktoria Tapley
Wissenstest Silber:             JFM Antonia Kern
Wissenstest Gold:              JFM Anna-Lena Estelberger
                                              JFM Alexander Gollner
                                              PFM Florian Maier
Quereinsteiger:                  PFM Markus Böheim

Gratulation an alle Teilnehmer und danke an Jugendbeauftragten OBI Thomas Gollner mit seinem Team für die gute Vorbereitung!

IMG_9464 IMG_9468 IMG_9469 IMG_9474 IMG_9476 IMG_9478 IMG_9480 IMG_9488 IMG_9491 IMG_9496 IMG_9502 IMG_9510

Bericht und Fotos: LM d.V. Barbara Gollner