001Auch wenn dieses Jubiläum in ein sehr außergewöhnliches Jahr fällt in der leider nicht in diesem Ausmaß gefeiert werden kann, startete HBI a.D. Willibald Kölly sichtlich überrascht in sein neues Lebensjahr.

Früh morgens trafen sich das Kommando und einige Kameraden der FF Thondorf vor dem Haus des Jubilaren, um ihn aus dem Bett zu „schießen“. Dieses Vorhaben wurde unter anderem musikalisch von einer Abordnung des Musikvereines Liebenau unterstützt.

Nach dem gelungenen Wecken überreichten HBI Gernot Nahler und OBI Thomas Gollner ihrem „Willi“ ein Geschenk und überbrachten ihm die besten Wünsche anlässlich seines 70 Geburtstages von der gesamten Mannschaft der FF Thondorf.

Im Anschluss wurde noch ein Frühstück im kleinen Rahmen organisiert und trotz der Covid 19 Einschränkungen mit Abstand eine lustige Zeit verbracht.

Auf diesem Wege wünschen wir HBI a.D. Willibald Kölly noch alles Gute und vor allem Gesundheit für seine weiteren Lebensjahre.

001 002 003 004 005 006 007 008 009

Bericht und Fotos: LM d.V. Barbara Gollner