eiko_icon PKW von der Straße abgekommen, Murauenstraße


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 08.04.2023
Alarmierungszeit 20:32 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Thondorf
      FF Gössendorf
        Fahrzeugaufgebot   LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
        Verkehrsunfall

        Einsatzbericht

        Während eine Mannschaft am Karsamstag eine Brandwache beim Osterfeuer abhielt, wurde diese über die Landesleitzentrale über einem Verkehrsunfall in der Murauenstraße informiert. Per Sirene wurden sofort weitere Kräfte alarmiert die sofort zur Einsatzadresse ausrückten. Ein PKW-Lenker fuhr in der Murauenstraße in nördlicher Richtung und kam bei einer starken Rechtskurve aus ungeklärter Ursache  links von der Straße ab und kam zwischen Bäume und Sträuche zum Stillstand. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde das WLF  der FF-Gössendorf nachalarmiert und anschließend vom Abschleppdienst abtransportiert. Der Lenker wurde vorsorglich vom Roten Kreuz durchgecheckt und dürfte mit dem Schrecken davon gekommen sein. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Suchen

        Nächste Termine

        20.04.2024, 08.00 Uhr
        Grundausbildung 1 in Fernitz
        27.04.2024, 15.00 Uhr
        K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls

        Letzte Einsätze