eiko_icon Personensuche Schwarzlsee


Tauchdiensteinsatz
Einsatzort Details

Datum 23.07.2021
Alarmierungszeit 08:16 Uhr
Alarmierungsart SMS
eingesetzte Kräfte

Tauchstaffel BFVGU
    FF Thondorf
    FF Gössendorf
      FF Kalsdorf
        Fahrzeugaufgebot   MTFA Thondorf

        Einsatzbericht

        Aufmerksame Passanten verfolgten am 23,07.2021 einen Schwimmathleten im Schwarzlsee. Plötzlich hatten sie diesen aus den Augen verloren und Alarm geschlagen. 2 Taucher der FF Thondorf machten sich, neben weiteren Einsatzkräften, unverzüglich auf den Weg zur Einsatzadresse. Noch während der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden. Der vermeindlich vermisste Schwimmer "tauchte" unversehrt wieder auf und so konnten die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken.

         

        Suchen

        Nächste Termine

        20.04.2024, 08.00 Uhr
        Grundausbildung 1 in Fernitz
        27.04.2024, 15.00 Uhr
        K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls
        30.04.2024, 18.00 Uhr
        Maibaumaufstellen FF-Raaba

        Letzte Einsätze