eiko_icon Verkehrsunfall auf der L390


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 30.05.2019
Alarmierungszeit 20:19 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Thondorf
    Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  LFBA Thondorf
    Verkehrsunfall

    Einsatzbericht

    Am Abend des 30. Mai 2019 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L390 zu dem die Feuerwehr Thondorf alarmiert wurde. Ein PKW-Lenker der von Grambach kommend Richtung Thondorf unterwegs war, verlor an einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Straße ab und blieb dort am Straßenhang stehen. Die Feuerwehr Thondorf sicherte die Unfallstelle ab, sorgte für den Brandschutz und regelte den Verkehr. Nach dem Eintreffen des Abschleppdienstes wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde wieder auf die Straße gezogen und die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben. Glücklicherweise kamen bei diesem Unfall keine Personen zu Schaden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Suchen

    Nächste Termine

    20.04.2024, 08.00 Uhr
    Grundausbildung 1 in Fernitz
    27.04.2024, 15.00 Uhr
    K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls

    Letzte Einsätze