eiko_icon Zimmerbrand in Gössendorf


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Ortsteil Gössendorf
Datum 29.03.2019
Alarmierungszeit 13:57 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Thondorf
      FF Fernitz
        FF Gössendorf
          FF Kalsdorf
            Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  LFBA Thondorf

            Einsatzbericht

            Am 29.02.2019 wurde die FF Thondorf gemeinsam mit der FF Fernitz, der FF Kalsdorf und der zuständigen FF Gössendorf zu einem vermutlichen Zimmerbrand im Alleeweg in Gössendorf alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die starke Rauchentwicklung wurde durch angebranntes Kochgut verursacht. Für die FF Thondorf war kein weiterer Einsatz erforderlich und so konnten sie nach 20 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

             

            Suchen

            Nächste Termine

            20.04.2024, 08.00 Uhr
            Grundausbildung 1 in Fernitz
            27.04.2024, 15.00 Uhr
            K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls

            Letzte Einsätze