eiko_icon Verkehrsunfall mit 2 PKW


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Ortsteil Dörfla / Kreuzungsbereich B73 / L312
Datum 17.01.2019
Alarmierungszeit 16:00 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Thondorf
    Fahrzeugaufgebot   LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
    Verkehrsunfall

    Einsatzbericht

    Am Nachmittag des 17.01.2019 ereignete sich im Kreuzungsbereich der B73 mit der L312 ein Verkehrsunfall mit 2 PKW. Bei dem Zusammenstoß wurden zum Glück keine Personen verletzt, die beiden Fahrzeuge wurden allerdings schwer beschädigt. Aufgabe der Feuerwehr Thondorf war es, die Unfallstelle abzusichern, ausgetretenes Betriebsmittel zu binden, den Verkehr zu regeln und die nicht mehr fahrbereiten PKW´s von der Fahrbahn zu entfernen. Nach gut einer Stunde konnten die Feuerwehr Thondorf wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Suchen

    Nächste Termine

    20.04.2024, 08.00 Uhr
    Grundausbildung 1 in Fernitz
    27.04.2024, 15.00 Uhr
    K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls

    Letzte Einsätze