eiko_icon Ölbindearbeiten


Ölbindearbeiten
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 14.11.2020
Alarmierungszeit 09:52 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter FF Thondorf
eingesetzte Kräfte

FF Thondorf
Straßenmeisterei
    Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
    Ölbindearbeiten

    Einsatzbericht

    Am Vormittag des 14.11.2020 wurden die FF Thondorf telefonisch zu einem Einsatz verständigt. Ein Traktor verlor durch eine geplatzte Hydraulikleitung Öl auf einer Länge von gut 200m. Das Öl wurde mit Hilfe von Ölbindemittel gebunden und entsorgt. Gleichzeitig wurde die Straßenmeisterei verständigt um Hinweisschilder in diesem Bereich aufzustellen. Nach dem Reinigen des betroffenen Straßenstücks konnte die Mannschaft mit allen Fahrzeugen wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Suchen

    Nächste Termine

    20.04.2024, 08.00 Uhr
    Grundausbildung 1 in Fernitz
    27.04.2024, 15.00 Uhr
    K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls

    Letzte Einsätze