eiko_icon Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 01.09.2023
Alarmierungszeit 09:38 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Thondorf
    FF Gössendorf
      Fahrzeugaufgebot   LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
      Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Am Vormittag des 01.09.2023 wurde die FF-Thondorf zu einem Verkehrsunfall in Thondorf alarmiert. Bei der Ausfahrt der Tankstelle kollidierten aus ungeklärter Ursache 2 PKW. Ein Fahrzeug wurde zu einem Fahnenmasten auf einen Grünstreifen geschleudert und touchierte dort noch ein parkendes Fahrzeug. Für die Bergung des am Masten aufgesessenen PKW´s wurde das WLF-Gössendorf nachalarmiert. Personen kamen bei diesem Unfall nicht zu schaden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Suchen

      Nächste Termine

      16.06.2024, 08.00 Uhr
      FJLB Bereich GU
      21.06.2024, 08.00 Uhr
      Landesleistungsbewerb in Kalsdorf
      22.06.2024, 08.00 Uhr
      Landesleistungsbewerb in Kalsdorf

      Letzte Einsätze

      Facebook