eiko_icon Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 01.09.2023
Alarmierungszeit 09:38 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Thondorf
    FF Gössendorf
      Fahrzeugaufgebot   LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
      Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Am Vormittag des 01.09.2023 wurde die FF-Thondorf zu einem Verkehrsunfall in Thondorf alarmiert. Bei der Ausfahrt der Tankstelle kollidierten aus ungeklärter Ursache 2 PKW. Ein Fahrzeug wurde zu einem Fahnenmasten auf einen Grünstreifen geschleudert und touchierte dort noch ein parkendes Fahrzeug. Für die Bergung des am Masten aufgesessenen PKW´s wurde das WLF-Gössendorf nachalarmiert. Personen kamen bei diesem Unfall nicht zu schaden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Suchen

      Nächste Termine

      No events

      Letzte Einsätze

      Ölbindearbeiten
      08.11.2023 um 08:19 Uhr
      Ölspur durch das gesamte ...
      Einsatzfoto Ölspur durch das gesamte ...
      Brandmeldealarm
      10.10.2023 um 16:06 Uhr
      BMA-Alarm bei der Kläranlage ...
      Einsatzfoto BMA-Alarm bei der Kläranlage ...
      Verkehrsunfall mit Personenschaden
      10.10.2023 um 14:43 Uhr
      Verkehrsunfall - Motorrad ...
      Einsatzfoto Verkehrsunfall - Motorrad ...

      Facebook