eiko_icon Verkehrsunfall auf der L390


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Datum 03.12.2022
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FF Thondorf
Fahrzeugaufgebot   LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Vom Schadstofffeinsatz retour im Feuerwehrhaus kam es zu einem Folgeeinsatz für die FF-Thondorf. Auf der L390 kam eine Lenkerin mit ihrem PKW aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und fuhr in die dort befindliche Lärmschutzwand. Die 3 Erwachsenen und ein Kind, die sich im Fahrzeug befanden, blieben alle unverletzt. Bis zum Einfreffen des Abschleppwagens wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und der Verkehr geregelt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Suchen

Nächste Termine

20.04.2024, 08.00 Uhr
Grundausbildung 1 in Fernitz
27.04.2024, 15.00 Uhr
K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls
30.04.2024, 18.00 Uhr
Maibaumaufstellen FF-Raaba

Letzte Einsätze

Facebook