eiko_icon PKW kam auf der L390 von der Straße ab


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 11.11.2022
Alarmierungszeit 00:20 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
FF Thondorf
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Kurz nach Mitternacht wurde die FF Thondorf mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der L390 alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits ein Fahrzeug der Polizei vor Ort. Das Unfallfahrzeug lief noch und die Türen waren versperrt. Der Lenker hat sich nach Angaben der Polizei vom Unfallort entfernt. Die Aufgabe der Feuerwehr Thondorf war es die Unfallstelle abzusichern, das Abstellen des Unfallwagens und diesen auf eventuell ausgeflossene Betriebsmittel zu kontrollieren. Wärenddessen ist auch der unverletzte Halter des Fahrzeuges wieder zur Unfallstelle zurückgekehrt. Nach dem Eintreffen des Abschleppdienstes konnte die Einsatzmannschaft wieder in das Rüsthaus einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Suchen