001>Am 06.02.2023 wurde in Hausmannstätten das schon traditionelle Eisstockturnier des Abschnittes 4 vom Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung veranstaltet.

Das die Senioren der FF-Thondorf noch lange nicht "müde" sind, zeigt die durchaus hohe Teilnehmerzahl am Stockturnier. 8 sportliche Kameraden nahmen Montag Nachmittag gemeinsam mit Feuerwehrsenioren der FF-Hausmannstätten, FF-Gnaning, FF-Fernitz und FF-Mellach am Stockturnier des Abschnittes 4 in Hausmannstätten teil. 4 Mannschaften lieferten sich spannende Partien bei denen natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam. Am Ende mussten sich die Senioren der FF-Thondorf mit dem unglücklichen letzten Platz zufrieden geben. Im Anschluss saßen die Mannschaften noch gemeinsam mit ABI Johann Masser bei einer Buschenschankjause zusammen uns ließen den Abend gemütlich ausklingen.
 

  

001 002 003 004 005 006 007 008 009 010

 

Suchen

Nächste Termine

20.04.2024, 08.00 Uhr
Grundausbildung 1 in Fernitz
27.04.2024, 15.00 Uhr
K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls

Letzte Einsätze