001Am 27. Juni 2020 hatte das Kommando der FF Thondorf die ehrenvolle Aufgabe, ihrem immerwährenden Unterstützer Tischlermeister Emil Berthold Ferschli, besser bekannt als Bertl Ferschli, anlässlich seines 60. Geburtstages zu gratulieren.

 Diese Geburtstagsparty wurde  als Überraschungsparty von der Familie und Freunden organisiert und gestaltet.
Nachdem in der 101. Wehrversammlung der Beschluss gefasst wurde, Bertl Ferschli auf Grund seiner immerwährenden Unterstützung, die Ehrenmitgliedschaft der FF Thondorf zu verleihen, wurde dieser Anlass genutzt, die Übergabe der Ehrenurkunde durchzuführen.
Gattin Karin wurde ein Blumenstrauss und dem Ehepaar Ferschli ein Geschenk der FF Thondorf übergeben.
Wir gratulieren nochmals dem Jubilar und wünschen ihm, seiner Familie und seinem Unternehmen alles Gute für die Zukunft.

 

 

 

20200627 20200627_163420

Bericht: HBI Gernot Nahler

Foto: FF Thondorf

 

 

 

 

 

 

Suchen