001Am 14. Dezember 2019 lud die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Thondorf zu ihrem ersten „Advent am Florianiplatz“.

Den Besuchern wurde Glühwein, Kinderpunsch und dazu selbstgebackene Kekse angeboten. Am Tag zuvor wurden daheim bei Jugendbeauftragten OBI Thomas Gollner noch fleißig Lebkuchensterne gebacken, die von der Jugend mit ihren Weihnachtswünschen persönlich verteilt wurden. Für weihnachtliche Stimmung sorgte auch JFM Alexander Gollner, der spontan zu seinem Saxophon griff um ein paar traditionelle Weihnachtslieder zu spielen.
Die Feuerwehrjugend Thondorf bedankt sich bei allen Besuchern die beim „Advent am Florianiplatz“ vorbeigeschaut und die Jugend damit unterstützt haben.

TSR Watermark - 315 TSR Watermark - 316 TSR Watermark - 317 TSR Watermark - 318 TSR Watermark - 319 TSR Watermark - 320 TSR Watermark - 321 TSR Watermark - 322 TSR Watermark - 323 TSR Watermark - 324