001Die Mitglieder der Feuerwehr Thondorf kämpfen nicht nur gegen Feuer und Flut, Meter und Sekunden, sie stellen auch ihr Können und ihre Geschicklichkeit im Sport unter Beweis.

Sowie am 12.10.2019 beim 37. Gössendorfer Gemeindepokalturnier des ESV Gössendorf, bei dem wie jedes Jahr, eine Mannschaft der FF-Thondorf daran teilnahm. Schon mehrmals konnte der Turniersieg errungen werden und auch heuer durften sie ganz oben am Siegertreppchen stehen.
Die Kameradschaft außerhalb von Einsätzen ist auch ein wichtiger Teil für das erfolgreiche Miteinander innerhalb des Feuerwehrwesens!

TSR Watermark - 309 TSR Watermark - 310 TSR Watermark - 311 TSR Watermark - 312 TSR Watermark - 313 TSR Watermark - 314