eiko_icon PKW überschlagen auf L390


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Datum 22.09.2021
Alarmierungszeit 15:45 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Thondorf
      FF Gössendorf
        Straßenmeisterei
          Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
          Verkehrsunfall

          Einsatzbericht

          Am Nachmittag des 22.09.2021 wurde die FF Thondorf zu einem Verkehrsunfall auf der L390 alarmiert. Eine PKW-Lenkerin kam in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, überschlug sich mit ihrem PKW und kam am Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass sich die Lenkerin glücklicherweise bereits selbst aus ihrem Fahrzeug befreien konnte und keine weiteren Personen am Unfall beteiligt waren. Während der Bergemaßnahmen des völlig zerstörten PKW durch das WLF-Gössendorf, musste der Verkehr wechselweise an der Unfallstelle angehalten werden. Die Lenkerin wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Suchen

          Nächste Termine

          No events

          Letzte Einsätze

          Facebook