eiko_icon "Dach weggerissen, Personen im Haus"


Unwettereinsatz
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 28.07.2021
Alarmierungszeit 22:51 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Thondorf
      Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
      Unwettereinsatz

      Einsatzbericht

      Ein kurzer aber intensiver Sturm war Grund für einen Einsatz am Abend des 28.07.2021. Der Einsatzmeldung nach zu schließen (Dach weggerissen, Personen im Gebäude!), stellten sich die Kameradinnen und Kameraden bereits auf einen "schlimmeren" Einsatz ein. An der Einsatzadresse angekommen und nach Erkunden der Lage konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Es waren zum Glück nur ein paar Ziegel vom Dach gefallen, die rasch wieder von den Kameraden eingedeckt werden konnten.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Suchen

      Nächste Termine

      No events

      Letzte Einsätze

      Facebook