eiko_icon Müllinselbrand bei einer Tankstelle


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 22.06.2021
Alarmierungszeit 16:52 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
Einsatzleiter FF Thondorf
eingesetzte Kräfte

Polizei
    BF Graz
      FF Thondorf
      Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am 22.06.2021 kurz vor 17 Uhr wurde die FF-Thondorf zu einem Müllinselbrand, der bei einer Tankstelle in Thondorf ausgbrochen war, von der Landesleitstelle alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass der Brand bereits von einem zufällig anwesenden Kameraden der FF-Fernitz gelöscht werden konnte. Die FF-Thondorf führte Nachlöscharbeiten durch, kontrollierte die Brandausbruchstelle auf weitere Glutnester und kühlte die Gebäude bzw. Dachelemente. Für die eintreffende BF-Graz war zum Glück kein Einsatz mehr erforderlich.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Suchen

      Nächste Termine

      No events

      Letzte Einsätze

      Unwettereinsatz
      30.07.2021 um 20:01 Uhr
      9 Stunden Dauereinsatz nach ...
      Einsatzfoto 9 Stunden Dauereinsatz nach ...
      Unwettereinsatz
      28.07.2021 um 22:51 Uhr
      "Dach weggerissen, Personen im ...
      Einsatzfoto
      Tauchdiensteinsatz
      23.07.2021 um 08:16 Uhr
      Personensuche Schwarzlsee

      Facebook