eiko_icon Ölbindearbeiten nach Verkehrsunfall


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 17.12.2020
Alarmierungszeit 14:58 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter FF Thondorf
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Thondorf
    Fahrzeugaufgebot   LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
    Verkehrsunfall

    Einsatzbericht

    Am Nachmittag des 16.12.2020 wurde der Kommandant der FF Thondorf telefonisch von der Einsatzleitzentrale über einen Verkehrsunfall mit ausgetretenem Betriebsmittel auf Höhe der Tankstelle in Thondorf alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzadresse, die sich bereits im Stadtgebiet von Graz befand, wurde festgestellt, dass nur geringe Menge an Betriebsmittel ausgeflossen war. Dieses wurde von den Kameraden der FF Thondorf rasch gebunden, sodass die eingesetzten Kräfte nach kurzer Zeit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken konnten.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Suchen

    Nächste Termine

    No events

    Letzte Einsätze

    Verkehrsunfall
    17.12.2020 um 14:58 Uhr
    Ölbindearbeiten nach ...
    Einsatzfoto Ölbindearbeiten nach ...
    Brandmeldealarm
    14.12.2020 um 06:06 Uhr
    ausgelöster Brandmelder durch ...
    Einsatzfoto ausgelöster Brandmelder durch ...
    Brandeinsatz
    27.11.2020 um 16:30 Uhr
    Brand einer ...

    Facebook