eiko_icon Küchenbrand in Grambach


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Grambach
Datum 20.10.2020
Alarmierungszeit 15:29 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
Einsatzleiter FF Grambach
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Thondorf
      FF Grambach
        FF Raaba
          DLK Kalsdorf
            Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            Am Nachmittag des 20. Oktober 2020 wurden die FF-Thondorf, FF-Raaba und die DLK Kaldsdorf zeitgleich mit der zuständigen Feuerwehr Grambach zu einem Küchenbrand in den Schlosspark im Ortsteil Grambach alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen an der Einsatzadresse konnte bereits festgestellt werden, dass der Brand, der vom Herd ausging und sich zum Glück noch nicht weiter ausgebreitet hatte, bereits von der FF Gramach gelöscht wurde, und für die weiteren Einsatzkräfte kein Einsatz mehr erforderlich war.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            Suchen

            Nächste Termine

            No events

            Letzte Einsätze

            Unwettereinsatz
            30.07.2021 um 20:01 Uhr
            9 Stunden Dauereinsatz nach ...
            Einsatzfoto 9 Stunden Dauereinsatz nach ...
            Unwettereinsatz
            28.07.2021 um 22:51 Uhr
            "Dach weggerissen, Personen im ...
            Einsatzfoto
            Tauchdiensteinsatz
            23.07.2021 um 08:16 Uhr
            Personensuche Schwarzlsee

            Facebook