eiko_icon Taucheinsatz nach vermisster Person in Mellach


Tauchdiensteinsatz
Einsatzort Details

Mellach
Datum 10.06.2019
Alarmierungszeit 20:45 Uhr
Alarmierungsart SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      Tauchstaffel BFVGU
        FF Mellach
          Kriseninterventionsteam
            Fahrzeugaufgebot

            Einsatzbericht

            Am Abend des 10. Juni 2019 wurde die Tauchstaffel GU zu einem Teich im Ortsgebiet von Mellach alarmiert. Ein 15jähriger Bursche wurde dort als vermisst gemeldet. Für die Taucher der FF-Thondorf war nach Eintreffen am Einsatzort kein Einsatz mehr erforderlich. Näheres zu diesem Einsatz siehe Link von der Kleinen Zeitung.

            www.kleinezeitung.at/steiermark/5642926/30-Minuten-unter-Wasser_Nach-Badeunfall_15Jaehriger-ist-im-LKH

             
             

            Suchen

            Nächste Termine

            02.11.2019, 00.00 Uhr
            Atemschutzleistungsprüfung BFV GU u. VO in Bärnbach
            10.11.2019, 00.00 Uhr
            Abschnittsfunkübung in Grambach
            15.11.2019, 18.00 Uhr
            Winterschulung

            Letzte Einsätze

            Facebook