eiko_icon Fassadenbrand in Grambach


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Grambach
Datum 23.04.2019
Alarmierungszeit 01:46 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Thondorf
      FF Gössendorf
        FF Grambach
          Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  LFBA Thondorf
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          In der Nacht des 23. auf den 24. April wurde die FF Thondorf zusammen mit der FF Gössendorf und der zuständigen Feuerwehr Grambach zu einem Fassadenbrand alarmiert. Auf der Hinfahrt rüstete sich bereits ein Trupp mit Atemschutzgeräten aus. An der Einsatzadresse angekommen wurde festgestellt, dass der Brand bereits von den Hausbesitzern gelöscht werden konnte und somit kein Einsatz für die FF Thondorf mehr erforderlich war. Somit konnten beide Fahrzeuge der FF Thondorf nach kurzer Zeit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Suchen

          Nächste Termine

          25.05.2019, 00.00 Uhr
          Funkgrundkurs
          14.06.2019, 00.00 Uhr
          Bereichsleistungsbewerb FLA in Stattegg
          15.06.2019, 00.00 Uhr
          Bereichsseniorentreffen in Stattegg

          Letzte Einsätze

          Facebook