eiko_icon Zimmerbrand in Gössendorf


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Ortsteil Gössendorf
Datum 29.03.2019
Alarmierungszeit 13:57 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Thondorf
      FF Fernitz
        FF Gössendorf
          FF Kalsdorf
            Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  LFBA Thondorf

            Einsatzbericht

            Am 29.02.2019 wurde die FF Thondorf gemeinsam mit der FF Fernitz, der FF Kalsdorf und der zuständigen FF Gössendorf zu einem vermutlichen Zimmerbrand im Alleeweg in Gössendorf alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die starke Rauchentwicklung wurde durch angebranntes Kochgut verursacht. Für die FF Thondorf war kein weiterer Einsatz erforderlich und so konnten sie nach 20 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

             

            Suchen

            Nächste Termine

            27.04.2019, 00.00 Uhr
            Funkgrundkurs
            30.04.2019, 00.00 Uhr
            Maibaumaufstellen FF Grambach
            30.04.2019, 00.00 Uhr
            Maibaumaufstellen FF Raaba

            Letzte Einsätze

            Umwelteinsatz
            04.04.2019 um 19:30 Uhr
            Eventuelle Schadstoffe im ...
            Verkehrsunfall
            03.04.2019 um 19:04 Uhr
            Schwerer Verkehrsunfall
            Einsatzfoto Schwerer Verkehrsunfall
            Brandeinsatz
            29.03.2019 um 13:57 Uhr
            Zimmerbrand in Gössendorf

            Facebook