eiko_icon Hochwasser im Ortsgebiet


Pumparbeiten
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf und Dörfla
Datum 21.06.2018
Alarmierungszeit 20:28 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

FF Thondorf
Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  MTFA Thondorf
Pumparbeiten

Einsatzbericht

 Aufgrund der hohen Niederschlagsmenge in kürzester Zeit, kam es zur Überflutung im Bereich der Kreuzung in Dörfla bzw. an einem Grundstück im Ortsgebiet Thondorf. Bei der Kreuzung wurde eine Verkehrsregelung eingerichtet und bei der zweiten Einsatzadresse in Thondorf wurden Pumparbeiten durchgeführt. Erst in den späten Abendstunden konnten die Einsatzkräfte der FF Thondorf wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Suchen

Nächste Termine

20.04.2024, 08.00 Uhr
Grundausbildung 1 in Fernitz
27.04.2024, 15.00 Uhr
K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls
30.04.2024, 18.00 Uhr
Maibaumaufstellen FF-Raaba

Letzte Einsätze

Facebook