eiko_icon Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Ortsteil Dörfla
Datum 25.01.2018

Fahrzeugaufgebot   LFBA Thondorf  MTFA Thondorf

Am Nachmittag des 25.01.2018 wurden die Einsatzkräfte der FF Thondorf zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich B73/L312 gerufen. Vor Ort fanden die KameradInnen einen augenscheinlichen Lenker eines Fahrzeuges im Kreuzungsbereich auf Höhe der Fußgänger Ampel am Gehsteig vor. Vom Unfallverursacher der von der L312 in die Kreuzung eingefahren ist, fehlte jede Spur.

Die alarmierte Feuerwehr Thondorf rückte mit LFB-A und MTF-A und 17 Mann zur Einsatzadresse aus. Ihre Aufgabe lag zu Beginn darin, die Unfallstelle abzusichern und einen Brandschutz zu errichten. Die Einsatzkräfte regelten den Verkehr der zu diesem Zeitpunkt sehr umfangreich war und reinigten die Verkehrswege um diese nach ca. 45 Minuten wieder frei geben zu können.