eiko_icon Kellerbrand in einem Einfamilienhaus


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Gössendorf
Datum 25.11.2017
Alarmierungszeit 17:30 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
eingesetzte Kräfte

FF Hausmannstätten
    FF Thondorf
    FF Gössendorf
      Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Nachmittag des 25.11. wurden die Feuerwehren Gössendorf, Thondorf und Hausmannstätten zu einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus im Löschbereich der FF Gössendorf alarmiert.

      Die Bewohner des Hauses empfingen die Einsatzkräfte bereits vor dem Haus und waren unverletzt. Nach kurzer Zeit konnte durch die einsatzleitente Feuerwehr festgestellt werden, das aufgrund eines Defektes der Ölheizung eine enorme Rauchentwicklung entstanden ist.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Suchen

      Nächste Termine

      Letzte Einsätze

      Facebook