001Die Tätigkeit und der Kontakt mit den Jugendlichen ist zur Zeit leider noch immer auf das minimalste reduziert.  Zwei Jahre sind bei der Jugend schon fast 50% verlorene Jugendfeuerwehrzeit! Gerade aus diesem Grund überlegte sich der Jugendbeauftragte der FF Thondorf OBI Thomas Gollner einen kleine Überraschung für seine Mädels und Jungs.

So besuchte er alle seine Jugendlichen persönlich zu Hause um ihnen ein kleines Geschenk zu überreichen und frohe Ostern zu wünschen. Bei einem kurzen Gespräch wurde schon sehr deutlich klar, wie sehr den Jugendlichen der Kontakt zur Feuerwehr und zu ihren Kameradinnen und Kameraden fehlt. Aktuell schweben allle in Erinnerungen bzw. hoffen und wünschen sich die guten alten Zeiten zurück.

001 002 003 004 005 006 007 008 009

Bericht und Fotos: LM d.V. Barbara Gollner