001

Die Eisstöcke der Kameradinnen und Kameraden von der FF-Thondorf können nun endlich wieder über den Asphalt gleiten. Coronabedingt musste ja auch hier eine Zwangspause eingelegt werden.

Am 30. Oktober 2021 war endlich wieder eine Teilnahme an einem Turnier möglich. Das alljährliche Stockturnier in Leitersdorf bei Feldbach zählt schon zur Tradition und ist mittlerweile ein Pflichttermin im Kalender der Stocksportler. Am 30.10.2021 nahm daher eine Mannschaft aus Kameraden der FF-Thondorf am Leitersdorfer Stockturnier teil und kämpften Runde für Runde um möglichst viele Punkte. Oft waren es nur Millimeter die über Sieg oder Niederlage entschieden haben und am Ende wurde ein Platz am Stockerl leider nur knapp verfehlt. Aber auch ein 4ter Rang bestätigt die hervorragende Leistung von den Kameraden der FF-Thondorf die als Preis einen Geschenkkorb mit nach Hause nehmen durften. 

Bei allen Teilnehmern, soviel kann man sagen, war die Freude an dem kameradschaftlichen Miteinander und der Spaß sich endlich wieder mit anderen Mannschaften messen zu können deutlich zu spüren. Gratulation an alle Sportler und danke an die FF-Leitersdorf für die perfekte Organisation und Durchführung!

 

 

001 002 003 004 005 006 007 008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Nächste Termine

No events

Letzte Einsätze