b_300_200_16777215_00_images_gallery_FULA_Bronze_14102017_IMG-Main.jpgAuch heuer wurde wieder Mitte August 2017 mit der Funkgrundausbildung begonnen, die mit dem Funkgrundkurs auf Bereichsebene abschloss. Dieses Jahr fand der Kurs, an dem OFM Ing. Siegfried Kroisenbrunner teilnahm, bei der FF Werndorf statt.

Im Anschluss an den Grundkurs wurde schon fleißig für das Funkleistungsabzeichen in Bronze trainiert. Beim 32. Bereichsfunkleistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung konnte dieses Abzeichen am 14. 10. 2017 in Nestelbach bei Graz erworben werden. Den beiden Gruppen (3 bzw. 2 Teilnehmer) der FF Thondorf gelang ein guter 4 bzw. 9. Rang. In der Einzelwertung erreichte OFM Ing. Siegfried Kroisenbrunner sogar ein fehlerfreier 2. Rang - von insgesamt 106 Teilnehmern! Somit konnte die FF Thondorf stolz mit 2 Pokalen nach Hause fahren.

Verantwortlich für die schönen Erfolge sind sicherlich die vielen Vorbereitungs- und Übungsstunden, die im Vorfeld aufgewendet wurden. Die KameradInnen der FF Thondorf gratulieren zu diesen tollen Leistungen!

 

FULA Bronze:

FM Thomas NINAUS Rang 18
OFF Samina HUPFENSTEINER Rang 32
OFM Ing. Siegfried KROISENBRUNNER Rang 2
LM d.F Walter KNUPLESCH Rang 41
LM d.V. Sandra STEURER Rang 48

 

 

Suchen

Nächste Termine

Letzte Einsätze