b_300_200_16777215_00_images_gallery_Gratulation_HLM_Mohr_004a.jpg

Am 18.August 2018 hatte die Feuerwehr Thondorf doppelt Grund Kamerad HLM Wolfgang Mohr zu gratulieren.

In den frühen Morgenstunden des 18.08.2018 ließen es sich einige Kameraden der Feuerwehr Thondorf nicht nehmen, HLM Wolfgang Mohr anlässlich seines 50 Geburtstages aus dem Bett zu schießen. Nach erfolgreichen weckens wurde mit und auf den Jubilar angestoßen und mit frischen mitgebrachten Gebäck bei gemütlicher Runde gefrühstückt.

Am frühen Nachmittag standen abermals Kameraden vor seiner Tür bzw. im Garten,  in dem bereits mit Verwandten und Freunden bei guter Laune gefeiert wurde. Eine Abordnung der Feuerwehr Thondorf folgte seiner Einladung und gratulierte nicht nur HLM Wolfgang Mohr zu seinem 50 Geburtstag sondern auch zur Silberhochzeit die er mit seiner Sabine im Mai feierte. Dazu wurden dem Jubilarspaar ein Blumenstrauß bzw. eine Urkunde überreicht. In seiner Ansprache hob HBI Nahler die wertvolle Arbeit von HLM Mohr hervor die er für die Feuerwehr Thondorf leistet und bedankte sich auch bei seiner Gatting für die Nachsicht, da er sich nicht nur beruflich sondern auch in seiner Freizeit für den Feuerwehrdienst einsetzt.

Die Feuerwehr Thondorf bedankt sich für die Einladung und wünscht HLM Wolfgang Mohr und seiner Gattin Sabine für die Zukunft alles Gute. 

 

 

001a 002a 003a 004a 005a 006a

Suchen