001Am 30. Juni 2020 schloss Familie Gsell nach 73 Jahren ihr gleichnamiges unabhängiges Kaufhaus im Ortsteil Dörfla. Für die Feuerwehr Thondorf ein Grund, am letzten Tag nochmal persönlich vorbeizuschauen um Danke zu sagen!

Jahrzehnte lang stand uns das Kaufhaus Gsell für unsere Feste usw. mit ihren Produkten zur Seite. Wenn mal was kanpp wurde und es auch bereits außerhalb der normalen Öffnungszeit war, stand die Geschäftstür für die Feuerwehr Thondorf offen und die Kameradinnen und Kameraden wurden gerne und freundlich bedient. Diese zuverlässliche Geschäftsabwicklung aus "alten Zeiten" werden wir sehr vermissen, aber immer gerne in Erinnerung behalten.

Alle Mitglieder der FF Thondorf wünschen der Familie Gsell alles Gute für die Zukunft.

 

 


Foto: FF Thondorf

 

 

 

 

 

 

Suchen

Nächste Termine

08.12.2020, 19.00 Uhr
Monatsübung

Letzte Einsätze

Verkehrsunfall
24.10.2020 um 11:36 Uhr
Verkehrsunfall auf der B73 in ...
Einsatzfoto Verkehrsunfall auf der B73 in ...
Brandeinsatz
20.10.2020 um 15:29 Uhr
Küchenbrand in Grambach
Einsatzfoto Küchenbrand in Grambach
Fahrzeugbergung
23.08.2020 um 03:32 Uhr
Technische Hilfeleistung eines ...
Einsatzfoto Technische Hilfeleistung eines ...

Facebook